Tagebuch unseres A-Wurfes 

Zur Seite 1
-17.11.2002
Ultraschall

 

Zur Seite 2
-24.11.2002
Curly

 

Zur Seite 3
-01.12.2002
Wurfkiste

 

Zur Seite 4
02.12.2002
Warten
Zur Seite 5
08.12.2002
1. Woche
Zur Seite 6
15.12.2002
2. Woche
Zur Seite 7
20.12.2002
2. Woche

 

Zur Seite 8
25.12.2002
3. Woche
Zur Seite 9
29.12.2002
3./4. Woche
Zur Seite 10
03.01.2003
4. Woche

 

Seite 11
05.01.2003
4. Woche
Zur Seite 12
11.01.2003
5. Woche
Zur Seite 13
18.01.2003
6. Woche
Zur Seite 14
22.01.2003
7. Woche

 

Zur Seite 15
27.01.2003
8. Woche
Zur Seite 16
02.02.2003
8./9. Woche
Zur Seite 17
04.02.2003
Curly
Zur Seite 18
07.02.2003
9.Woche
Zur Seite 19
10.02.2003
10.Woche
Zur Seite 20
16.02.2003
Abschied
Das stand
in der
Zeitung

Wir waren im
Fernsehen

Das ist aus
uns geworden

Huhu, Leute, da sind wir schon wieder,

... ja, ja, wir wissen, wir haben erst vorgestern was geschrieben, aber heute war ein so besonderer Tag, da müssen wir einfach noch was loswerden.

Also, zum einen sind wir heute genau 4 Wochen alt. Herrchen jr. hat uns heute morgen als erster gratuliert.

Und dann haben Frauchen und Herrchen heute geräumt wie doll. Zuerst wollten wir sauer sein, weil wir mit unserem Welpengitter vorübergehend in die Küche umgesiedelt wurden. So weit weg von zuhause waren wir vorher noch nie. Aber als wir sahen, was die beiden für uns vorbereitet hatten, waren wir schnell wieder versöhnt. Sie haben das halbe Wohnzimmer in dem Bereich, in dem schon unsere Wurfkiste stand, mit einem abwischbaren Boden ausgelegt, das ganze mit dem umgebauten Welpengitter abgetrennt und zu allem Überfluss die alte Couch reingestellt. Jetzt haben wir ganz doll viel Platz zum Spielen und Toben und sind trotzdem immer bei unserer Familie.

Doch die Krönung des Tages sollte noch folgen.
Heute abend hat Frauchen für jeden von uns ein Schüsselchen mit Welpenmilch vorbereitet und uns einzeln auf den Schoß genommen, um uns "dran zu gewöhnen". Der haben wir es aber gezeigt. Von wegen dran gewöhnen. Wir haben geschlabbert, was das Zeug hält, so als ob wir noch nie was anderes gemacht hätten. Die hat vielleicht Augen gemacht. Und sie hat uns versprochen, dass wir jetzt täglich was bekommen; anfangs einmal am Tag, aber ab Mitte der Woche mehrmals. Und dann soll es sogar bald Fleisch geben. Was das ist, wissen wir zwar noch nicht, aber es klingt lecker.

Herrchen hat natürlich wieder mit seinem blöden Fotoapparat dabeigesessen. Diesmal konnten und wollten wir nicht weglaufen und so hat er von jedem von uns ein dokumentarisches Beweisfoto geschossen. Unsere erste "normale" Mahlzeit.

Eure Bushwagger

 

Fotos vom 05.01.2003 


Arrival Nr. 1Bushwagger’s Arrival Nr. 1

Arrival Nr. 1


Annie get your gunBushwagger’s Annie get your gun

Annie get your gun


Admiral von SchneiderBushwagger’s Admiral von Schneider

Admiral von Schneider


Albus DumbledoreBushwagger’s Albus Dumbledore

Albus Dumbledore


Angelo BranduardiBushwagger’s Angelo Branduardi

Angelo Branduardi


Alla fiera dell'estBushwagger’s Alla fiera dell’est

Alla fiera dell'est