Tagebuch unseres F-Wurfes 

Zum A-Wurf
Zum B-Wurf
Seite 1
01.05.2012
Blitz und Donner
Zur Seite 2
26.06.2012
Warten
Zur Seite 3
01.07.2012
Alle Neune
Zur Seite 4
07.07.2012
Fototermin
Zur Seite 5
12.07.2012
Augenblicke
Zur Seite 6
15.07.2012
Namenstag
Zum C-Wurf
Zum D-Wurf
Zum E-Wurf
Zur Seite 7
19.07.2012
Schlafen & essen
Zur Seite 8
27.07.2012
Sonne
Zur Seite 9
04.08.2012
Fleischeslust
Zur Seite 10
10.08.2012
Zur Seite 11
18.08.2012
Abschied
Das
ist aus uns geworden

01.05.2012

Hallo, Leute,

ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe Doughnut wiedergesehen. Ihr wisst schon, Doughnut, den Papa meiner Kinder, den lieben netten galanten Doughnut, MEINEN Doughnut ... hach, ist das schön.

Er hat sich überhaupt nicht verändert, er ist höchstens noch netter und schöner und adretter geworden. Wir sind am 1. Mai zu ihm hingefahren. Ich kann mir das Datum so gut merken, weil es ja ein Feiertag ist. Und auch für mich (und für ihn) war es ein Feiertag.

Das Wetter war nicht so besonders, aber uns war das egal. Wir hatten eine Menge Spaß miteinander, auch wenn Herrchen dauernd nörgeln musste: "Warum hängen die denn nicht". Aber zum Schluss haben wir ihm den Gefallen dann doch noch getan. Allerdings hatten wir etwas "himmlische" Unterstützung dabei. Als wir nämlich gerade (ihr wisst schon was) machten, gab es plötzlich einen Blitz und einen Donnerschlag und dann war es passiert. Doughnut konnte erst 25 Minuten später von mir lassen und Inge, Frauchen und Herrchen hatten eine Menge Spaß mit uns und dem Gewitter. Sie ließen sich spontan eine Menge toller Namen mit F für unsere Babys einfallen: First of May, Fun 'n Thunder, Flash of Lightning und From Doughnut with Love, aber bis es soweit ist, dauert es ja noch ein paar Wochen.

Bis dahin senden Doughnut und ich euch ganz viele liebe Grüße

Doughnut und Mahina
(Argovian Imported by Youandi x Bushwagger's Dream a little dream)

Bis bald

Eure Mahina