Tagebuch unseres I-Wurfes 

 Seite 1
04.03.2016
Chicken McNuggets

Zur Seite 2
04.04.2016
24 mm
Zur Seite 3
17.04.2016
Irgendwie
Zur Seite 4
28.04.2016
Urlaub?
Zur Seite 5
05.05.2016
Herrchens Traum
Zur Seite 6
10.05.2016
It's me
Zur Seite 7
10.-17.05.2016
Fotos
Zur Seite 8
22.05.2016
Läuft
Zur Seite 9
26.05.2016
Wette gewonnen
Zur Seite 10
05.07.2016
Glückskind
           
 

Hallo, ihr,

sicher erinnert ihr euch noch an mich. Von mir gibt es hier schon an zwei Stellen zu lesen

Einmal damals, als ich auf die Welt kam, nachzulesen im Tagebuch des E-Wurfs.

Und dann noch ein zweites Mal. Damals stellte ich mich so vor:

Mein "richtiger" Name lautet Bushwagger's Earth Wind and Fire, aber mein Rufname ist Keeana.
Oder Schnörpel.
Oder Beeebie.
Je nachdem.


Seit damals hat sich etwas geändert - seitdem kennt man mich nämlich auch noch als LaKishas Mama - ihr wisst, das ist diese kleine Kröte aus dem G-Wurf.

Und jetzt ist es wieder soweit.

Ich wusste es sofort, als Herrchen mit mir alleine einige Ausflüge machte.

Erst waren wir beim Tierarzt. Aha, dachte ich, das kenne ich ja. Blut abnehmen, eine Stunde auf eine Mail warten und dann ... zwei Tage später wieder hinfahren, wieder Blut abnehmen und wieder eine Stunde auf eine Mail warten.

So war es dann auch. Und irgendwann kam nach der Mail nicht ein weiteres Warten, sondern Herrchen packte ganz aufgeregt das Auto und fuhr mit mir los ... in den Sonnenuntergang. Das heißt, zuerst war es Schneeregen, aber den Sonnenuntergang erlebten wir dann in einem Land, das er Holland nannte. Und bei einem tollen Bobtailherrn, den wir da besuchten.

Vincent (Ch. Youandi Antaeus) heißt er.

Ich kannte ihn schon von Mamas Erzählungen und er hatte uns ja vor einiger Zeit auch schon mal zu Hause besucht, aber jetzt empfing er uns in seinem Haus und in seinem Garten. Was da so alles geschah, da decke ich jetzt den Mantel des Schweigens drüber.

Auf jeden Fall waren Herrchen und ich anschließend noch Chicken McNuggets essen - so wie jedes Mal (schon bei meinem letzten Mal, bei Mama, bei Oma, bei Uroma, einfach immer).

Und damit dürfte der erste Name eines meiner Welpen schon feststehen - Bushwagger's I'm lovin' it.

Eure Keeana