Welpentreffen 2. Oktober 2016

 
Wir hatten in den Westerwald eingeladen und viele kamen. Der älteste und der jüngste Bushwagger und viele andere aus dem Wurfalphabet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die teilweise große Entfernungen zurückgelegt haben, um dabei zu sein und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bushwagger-Familientreffen

Neue Fotos am Ende der Seite

 

.
Das Eintreffen der Besucher wurde von einem kurzen aber heftigen Regenschauer begleitet, aber rechtzeitig zum Start unseres Spaziergangs kam die Sonne zum Vorschein.  
Fleißige Hände sorgten dafür, dass diie Kaffeetafel üppig bestückt werden konnte - vielen Dank für alle Kuchen- und Getränkespenden.  
   
   
   
Warten auf das Nesthäkchen.
Paul (Bushwagger's It's me) auf dem Weg zum Gruppenfoto.
 
   
   
Die kleine Verlosung mit Preisen für jeden teilnehmenden Bushwagger ...  
   
Der älteste und der jüngste Teilnehmer gemeinsam auf einem Foto.
Paul (Bushwagger's It's me, 5 Monate) und Sky (Bushwagger's Arrival Nr. 1, knapp 14 Jahre)
 
   
   
Sky (Bushwagger's Arrival Nr 1) war mit seinem Frauchen aus Hamburg angereist (Hamburg-Westerwald-Hamburg an einem Tag). Danke für dieses besondere Geschenk, dass wir unseren Erstgeborenen mit knapp 14 Jahren wiedersehen durften.  
   
   
   
   
   
   
   
   

Nachfolgend die Fotos, die Ruth Dirks (Frauchen von Neele / Bushwagger's Easy Livin') gemacht hat - vielen Dank für die tollen Bilder.
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

... und hier die Fotos, die Nicole Lexau (Frauchen von Sky / Bushwagger's Arrival Nr 1) uns geschickt hat.