Tagebuch unseres B-Wurfes 

Zum A-Wurf Zur Seite 1
01.10.2004
Ultraschall

Zur Seite 2
08.10.2004
Die ersten Fotos
Zur Seite 3
15.10.2004
Ernährung
Zur Seite 4
23.10.2004
Namen
Zur Seite 5
28.10.2004
Wasserbett
Zur Seite 6
07.11.2004
Wir sind da
  Zur Seite 7
17.11.2004
Was zu sehen...
Seite 8
28.11.2004
Was zu beißen...

Zur Seite 9
07.12.2004
Richtig lecker
Zur Seite 10
14.12.2004
Nix wie raus
Zur Seite 11
16.12.2004
Ein Märchen
Zur Seite 12
25.12.2004
Weihnachten
  Zur Seite 13
01.01.2005
Abenteuer

Zur Seite 14
08.01.2005
Abschied
Das ist aus und geworden
Wir standen in der Zeitung

 

Hier stellen wir uns einzeln mit aktuellen Bildern und Musik in
unserer persönlichen Top 9 - Hitparade vor.
 Bitte Lautsprecher einschalten ... 

Video 1 ansehen (wmv-Datei - ca. 210 kB)
Video 2 ansehen (wmv-Datei - ca. 230 kB)

 

Hallo, Leute,

das ist unfair .... UNFAIR !!!!

Nur weil sie Jungs sind und schon fast 2 Kilo wiegen, bekommen sie eine Extrawurst ... obwohl, eigentlich ist es ja keine Extrawurst, sondern Extramilch.

Frauchen hat beschlossen, dass Bond und Braveheart als erste zugefüttert werden - um Mama ein wenig zu schonen, die schon ganz schön Arbeit hat mit uns neun.

Wir müssen zugeben, dass die zwei sich gar nicht so dumm angestellt haben (obwohl sie Jungs sind .. hehehe) ... und das nährt in uns die Hoffnung, dass die restlichen 7 auch bald was aus dem Schüsselchen bekommen.

Mal sehen.

Auf jeden Fall ist am nächsten Tag - am 1. Advent (was immer das auch sein mag ... Advent ?!?) - etwas passiert, was uns wieder besänftigt hat, weil es uns allen Neunen zugute kommt. Erst dachten wir ja, es wäre ein Erdbeben, als unsere Kiste begann, sich zu bewegen. Doch dann geschah etwas ganz tolles: Das Brett, das bisher das Grenze unserer Welt bedeutete, verschwand und bislang ungeahnte Dimensionen taten sich auf. Herrchen und Frauchen hatten uns eine Veranda vor unserer Kiste gebaut und wir haben jetzt dreimal so viel Platz wie vorher. Na, da gab's aber viel zu untersuchen und zu inspizieren. Schaut selbst:

Und wenn man den unbestätigten Gerüchten Glauben schenken kann, wird demnächst schon wieder angebaut ... denn hinter den Gittern scheint die Welt noch ein wenig weiterzugehen.

Wir freuen uns drauf

Eure neun Bushwagger

P.S. Wir können euch beruhigen: Mittlerweile bekommen wir alle Essen aus dem Schüsselchen. Und nicht mehr nur Milch, sondern sogar Schmelzflocken. Bald soll es Grießbrei und irgendwann einmal gar Fleisch geben.

Hier sehr ihr (von links nach rechts) Black Magic Woman, Ballroom Blizz und Botany Bay: