Tagebuch unseres B-Wurfes 

Zum A-Wurf Zur Seite 1
01.10.2004
Ultraschall

Zur Seite 2
08.10.2004
Die ersten Fotos
Zur Seite 3
15.10.2004
Ernährung
Zur Seite 4
23.10.2004
Namen
Zur Seite 5
28.10.2004
Wasserbett
Zur Seite 6
07.11.2004
Wir sind da
  Zur Seite 7
17.11.2004
Was zu sehen...
Zur Seite 8
28.11.2004
Was zu beißen...

Zur Seite 9
07.12.2004
Richtig lecker
Zur Seite 10
14.12.2004
Nix wie raus
Zur Seite 11
16.12.2004
Ein Märchen
Seite 12
25.12.2004
Weihnachten
  Zur Seite 13
01.01.2005
Abenteuer

Zur Seite 14
08.01.2005
Abschied
Das ist aus und geworden
Wir standen in der Zeitung

 

Hier stellen wir uns einzeln mit aktuellen Bildern und Musik in
unserer persönlichen Top 9 - Hitparade vor.
 Bitte Lautsprecher einschalten ... 

 

Hallo, Leute,

das war eine ganz schön aufregende Woche.

Am Montag waren wir wieder mal spazieren. Es war unheimlich kalt ... so um die minus 150 Grad, vielleicht sogar minus 5. Da haben wir erst einmal ziemlich kalte Füße bekommen.

Aber als wir uns bewegt haben, ist uns warm geworden und es hat richtig Spaß gemacht. Wir sind mit Mama um die Wette geflitzt und haben hohe Berge bestiegen. Die höchsten dieser Berge waren mindestens 15 cm hoch.

Und dann waren wir so müde, dass wir heimgetragen werden mussten.

Doch das Oberaufregendste der Woche sollte noch kommen. 

Es fing damit an, dass Herrchen gestern einen Baum im Wohnzimmer aufgestellt hat. Einen Baum !!!! Mitten im Wohnzimmer !!! Wahrscheinlich dachte er, da könnten die Jungs mal üben, das Beinchen zu heben. Und dann hat er noch Kerzen dran festgemacht. Wahrscheinlich, damit wir ihn auch im Dunkeln finden.

Dann gab's Geschenke ... die meisten für Adrian. Wir durften ihm gemeinsam mit Mama beim Auspacken helfen.

Heute haben wir mit Mama im Wohnzimmer und in der Küche gespielt. Draußen sei es zu nass, sagt Frauchen. Wenn sie meint.

Als Mama genug von uns hatte, ist sie aufs Sofa geflüchtet. Schade, dass wir da noch nicht rauf kommen.

Aber wir arbeiten dran ... kann gar nicht mehr lange dauern, bis das auch klappt.

Bis bald

Eure neun Bushwagger