Tagebuch unseres B-Wurfes 

Zum A-Wurf Zur Seite 1
01.10.2004
Ultraschall

Zur Seite 2
08.10.2004
Die ersten Fotos
Zur Seite 3
15.10.2004
Ernährung
Zur Seite 4
23.10.2004
Namen
Zur Seite 5
28.10.2004
Wasserbett
Zur Seite 6
07.11.2004
Wir sind da
  Zur Seite 7
17.11.2004
Was zu sehen...
Zur Seite 8
28.11.2004
Was zu beißen...

Seite 9
07.12.2004
Richtig lecker
Zur Seite 10
14.12.2004
Nix wie raus
Zur Seite 11
16.12.2004
Ein Märchen
Zur Seite 12
25.12.2004
Weihnachten
  Zur Seite 13
01.01.2005
Abenteuer

Zur Seite 14
08.01.2005
Abschied
Das ist aus und geworden
Wir standen in der Zeitung
 

Video vom 12.12.2004 ansehen (wmv-Datei - ca. 230 kB)

Hier stellen wir uns einzeln mit aktuellen Bildern und Musik in
unserer persönlichen Top 9 - Hitparade vor.
 Bitte Lautsprecher einschalten ... 

 

Hallo, Leute,

das nennen wir Luxus pur.

Gestern abend machte Frauchen ihr Versprechen wahr, holte ihre besten Kristallschüsselchen aus dem Schrank und kredenzte uns zur Feier des Tages (immerhin war Nikolaus und der Vorabend des Tages, an dem wir schon einen Monat auf der Welt sind) was gaaaaaaaanz leckeres: Fleisch ... genauer gesagt Tatar. Na das war lecker. Frauchen brauchte die Schüsselchen anschließend gar nicht mehr zu spülen, sondern konnte sie gleich saubergeleckt wieder in den Schrank räumen.

Herrchen murmelte während des Essens dauernd was von "für die Nachwelt festhalten" und nervte uns schon wieder mit diesem Ding, von dem er behauptet, dass es "Fotoapparat" heißt. Hier sind die Ergebnisse seiner Bemühungen (schön der Reihe nach von 1 bis 9):

Heute morgen haben wir übrigens ein Erkundungskommando (Bond, Braveheart und Rhapsy) losgeschickt. Die drei haben sich über das Gitter gehangelt und sind ganz mutig bis in den Raum vorgedrungen, den Herrchen und Frauchen "Küche" nennen. Wenn die drei richtig gesehen haben, geht es dahinter sogar noch weiter ... da soll es sogar Gegenden geben, über denen sich keine Decke und kein Dach befinden: das geheimnisvolle "Draußen". Und Frauchen meinte, wenn das Wetter es zuließe (wer mag bloß dieser "Wetter" sein ?!?), würden wir noch diese Woche unsere erste Freiluftexpedition dorthin unternehmen. Na, da sind wir aber mal gespannt.

Wir werden euch davon berichten ...

Eure neun Bushwagger